Thermomix® Promos & Aktionen

Was gibt es neues bei Thermomix® Schweiz?

Waaasss!! Geschenke?

Eine Vorführung loht sich !

Buche eine Vorführung bei mir mit 3 Gäste die den Thermomix® noch nicht kennen und noch nie an einer Vorführung waren und du bekommst einen 100.-Geschenkbon..  

Brauchst du einen zweiten Mixtopf oder die Messerabdeckung? Dann nichts wie los und buche eine Vorführung bei mir. 

Ich verspreche dir, es wird ein unvergesslicher Anlass!! 🥳😍

Was wartest du noch? Ruf mich an! 

Verdiene dir deinen TM6®

Seit 1. September 2022 darf ich als Thermomix® Teamleiterin mein Team aufbauen. 

Möchtest du mehr erfahren was der Job als Thermomix® Beraterin so spannend macht. Was du von Vorwerk Schweiz erwarten kannst und was unsere Ansprüche sind?

Dann melde dich bei mir und ich beantworte dir unverbindlich alle deine Fragen.