Darf ich mich vorstellen...

Mein Name ist Manuela und ich stecke hinter ManuCreaMii.

Schon als Kind war ich begeisterte Küchenhelferin und dufte meiner Mamma stets über die Schulter schauen und fleissig mit helfen. Heute liebe ich es neue Rezepte auszuprobieren und meinen eigenen Kindern die Freude am Kochen weiter zu geben.

Meinem ersten Thermomix® stand ich noch kritisch gegenüber, aber meine Zweifel verflogen im Nu. Heute würde ich meinen Thermomix® nicht mehr hergeben und ich bin sicher ich kann auch dich begeistern.

Denn heute kann ich nicht nur im Handumdrehen etwas feiner für meine Familie kochen, sonder es bleibt tatsächlich auch mehr Zeit für meine Lieblinge. Meine Kinder sind begeisterte Helfer in unserer Küche und lernen den pflichtbewussten Umgang mit Lebensmitteln und sich gesund zu Ernähren.

Deswegen achte ich mich auch bei der Herstellung meiner Produkte stets auf die regionale Herkunft der Zutaten und Saisonalität. Bei meinen Produkten kannst du dir immer sicher sein, dass sie frisch, sicher und aus besten Zutaten hergestellt werden. Denn Sie kommen auch bei uns Zuhause auf den Tisch.

Liebe Grüsse

deine Manuela